Multiracing.de - das Krankenversicherung-Forum im Netz
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Impressum

Partner:
Krankenversicherungs-
Service von
Holfelder & Schüssel

Für Selbständige ist die "Private"die günstigere V

=> zurück zum "Die Krankenversicherung"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Die Krankenversicherung
Autor Nachricht
ticketiero

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 09:22    Titel: Für Selbständige ist die "Private"die günstigere V

im Gegensatz zur gesetzlichen Krankenversicherung bietet Ihnen die private Krankenversicherung eine große Fülle unterschiedlichster Leistungspakete. Diese Reichen von Minimal bis Luxusversorgung und ermöglichen einen Individuell gestalteten Versicherungsschutz für Aufwendungen, wie Sie Krankheiten und Gesundheitsbeschwerden mit sich bringen. Viele Kunden nutzen deshalb die private Krankenversicherung um nicht durch die immer schlechter werdenden Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung zu einem Patient 2. Klasse zu werden.

Wie Sie selbst sehen sparen Sie bei der DKV, und haben bessere Leistungen als bisher!
Wenn Sie sich eine halbe Stunde Zeitnehmen erkläre Ich Ihnen bei Ihnen oder in unserer Filiale in Stuttgart, unverbindlich welche Möglichkeiten Sie haben.

Bei Fragen Rufen Sie mich gerne an oder besuchen Sie meine Homepage.
http://www.david-alexander-behnk.dkv.com/

Deutsche Krankenversicherung AG
Gebietsbeauftragter

Hauptstätter Straße 68-70
70178 Stuttgart

Tel Mobil: 0163-7358922
http://www.david-alexander-behnk.dkv.com
Werbung

Verfasst am:     Titel: Werbung

Forum: Die Krankenversicherung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Die Krankenversicherung"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Für Selbständige ist die "Private"die günstigere V ticketiero 0 12.03.2007 09:22
Keine neuen Beiträge Beantragung/änderung in der Elternzeit stephie3001 1 06.03.2007 12:03