Multiracing.de - das Krankenversicherung-Forum im Netz
SuchenSuchen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 


Impressum

Partner:
Krankenversicherungs-
Service von
Holfelder & Schüssel

Krankengeldzahlung eingestellt


 

=> zurück zum "Die Krankenversicherung"-Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum: Die Krankenversicherung
Autor Nachricht
janni





Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 1
Wohnort: hamburg

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 20:16    Titel: Krankengeldzahlung eingestellt

GKV will das Krankengeld nicht mehr zahlen.
Habe den AG zum 2. Mai gewechselt. Konnte durch Krankheit die Beschäftigung gar nicht erst aufnehmen. Der AG hat mich zum 25. Mai gekündigt und die GKV hat Krankengeld gezahlt. Am 20. Juni hat mich die GKV informiert, dass ich nur bis zum 31. Mai Krankegeldanspruch habe. Da ich nicht volle 4 Wochen bei dem neuen AG beschäftigt war.
Das Arbeitsamt ist auch nicht zuständigt für mich, weil ich noch krankgeschrieben bin. Ich bin sogar nicht mehr versichert. Kennt sich da jemand aus?
Nach oben
Werbung






Verfasst am:     Titel: Werbung

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   Forum: Die Krankenversicherung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

=> zurück zum "Die Krankenversicherung"-Forum

Thema Autor Antworten Verfasst am